Defender of the Crown

Defender of the Crown T-Shirt

1986 war das Jahr von Defender of the Crown. Speziell auf dem Amiga war dieses Strategiespiel eine Augenweide und für viele ein Grund, sich genau diesen Computer zu kaufen. Viele erinnern sich sicherlich noch an die unglaublichen Grafiken wie z.B. dem Schwertkampf bei Nacht im Burghof, die Szene vor dem Kaminfeuer u.v.m. Ab sofort durfte geträumt werden, was Computergrafik in der Zukunft noch alles bringen wird.  Das Motiv war sehr aufwendig zu erstellen. Zuerst wurde wieder die original Verpackung eingescannt. Danach erfolgte die Freistellung um das Motiv auf beliebige Hintergründe zu setzen. Der Text unten vom Original, wurde mit einem Bildbearbeitungsprogramm entfernt und durch "The reason to buy this fucking Amiga Machine" ersetzt. Final wurde das Motiv noch vektorisiert. So kann es auch in großen Größen gedruckt werden. 

 

Du erinnerst Dich an das Gefühl wie dieses Spiel das erste Mal auf dem Amiga gestartet wurde? Dann hol' Dir hier Deine Eroberung.

 

Material 100% Baumwolle

 

Defender of the Crown T-Shirt

19,90 €

  • 0,2 kg
  • verfügbar
  • Lieferzeit ca 4 - 6 Tage