Final Fight Art

Final Fight Art T-Shirt

Das Jahr 1989 war das Jahr von Final Fight. Einem Action Game aus dem Hause CapcomSehr schön gezeichnete Grafik und ein Held der, wie soll es auch anders sein, eine Frau retten muss. Das ist das Material aus dem Games gemacht sind. Dieses Motiv zeigt einen Teil des Werbeflyers von damals. Auch einige Jahre nach Veröffentlichung war dieses Arcade Game noch in Discotheken zu finden. Eine nicht unbeachtliche Anzahl Coins fanden den Weg in den Einwurfschlitz. Umsetzungen für Heimkonsolen waren ab den 90er Jahren ebenfalls verfügbar. Leider waren diese nicht alle optimal. 

 

Du hast Dich ebenfalls immer und immer wieder auf den Weg gemacht die Herzdame zu retten? Dann haben wir hier Dein T-Shirt.

 

Material 100% Baumwolle

 

Final Fight V1 T-Shirt

19,90 €

  • 0,2 kg
  • verfügbar
  • Lieferzeit ca 4 - 6 Tage